Kundenbewertungen

Wir möchten, wenn Sie auch die E-Mails unserer früheren Kunden lesen könnten, die sie uns schrieben , nachdem sie unsere Produkte bekommen hatten.

Natürlich ist die Veröffentlichung der hier zu lesenden Meinungen von den Schreibern genehmigt worden.

Wir möchten uns für diese Briefe nochmal bedanken, wir sind sehr stolz darauf.


Lieber Lengyel,

Voller Freude habe ich das Paket mit dem Inhalt bekommen. Es ist eine phantastische Arbeit, super, super. Ich werde für Dich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, ch Werbung machen. Vielen Dank auch dafür.

Viele Grüße,

Dipl.-Päd., Dipl.- Ing. (FH) Bodo Enzenroß


SUPER – der Kopf ist heute angekommen – top Arbeit, super Service – alles prima: DANKE!

Beste Grüße sendet,

Steffen B. aus Erftstadt


My columns arrived and they are very beautiful. Thank you so much for this wonderful work.

I wish you a nice day, all the best,

Britta Jeromin


Das Paket ist angekommen.
Ich möchte mich für die tolle Abwicklung und vor allen Dingen für die gute Qualität der Tischbeine Bedanken.
Ich komme sehr gerne nochmal auf Sie Zurück.

mit freundlichem Gruß

Ulrich Blesgen


Hallo, wollte kurz Bescheid geben, dass die Tischbeine angekommen sind. Wirklich eine sehr schöne Arbeit.

Vielen Dank,

Ivonne Okko


Hallo Hr. Ferenc

das Paket ist heute angekommen.Wir sind sehr zufrieden mit den schönen Artikeln. Ich freue mich besonderst, das wir uns so vertrauen konnten.

Danke!

Andrea  Soering


Hallo an das ganze Team, die Säulen sind angekommen, die sind sehr schön und gefallen und sehr gut.

Vielen Dank. Viele liebe Grüße aus Seelze,

Wally Ebert


Hello Ferenc,

thanks a lot! It’s quite fantastic and I love the structure and surface of the wood. Now I’m challenged to adjust the color to the old wood of the stairs. Hopefully it will work out with stain and wax. Otherwise I have to order another „Pfostenkopf“!

Thanks again,

Susanna Will


Hallo Herr Ferenc, die Tischbeine sind erfolgreich dran. Danke für Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Harald Abraham


Hallo Lengyel,

die Beine sind angekommen. Sie sind sehr schön geworden.

Vielen Dank und Gruß,

Elmar Brinkmann


Sehr geehrter Herr Lengyel Ferenc,

heute ist das Päckchen angekommen. Die Säulen sind sehr schön geworden und ich möchte mich recht herzlich für Ihre gelungene Arbeit bedanken.

Mit besten Grüßen,

Irmgard Greilmeier


Hallo Lengyel,

das Paket ist heute angekommen! Vielen Dank für die schönen Tischbeine 🙂

Wenn wir wieder einen Tisch bauen dann kaufen wir wieder bei euch ein!

Liebe grüße,

Jonas und Julia Diehl


Lieber Lengyel,

Die Stücke sind schon vor einer Weile wohlbehalten bei mir angekommen und sehen sehr gut aus!

Besten Dank dafür und viele Grüße,

Raphael E.


Dear Lengyel,

the legs are here and they are beautiful!

Thank you a lot for the good work,

Petra Schulz


Hallo Ferenc,

die Tischbeine sind am Donnerstag angekommen, die sind wirklich alle sehr schön! Mein Schreiner baut schon die Tische…

Danke und alles Gute!

Stefan Müller-Bergfort


Hallo Lengyel,

Die Geländerstäbe sind angekommen und sehen super aus. Vielen Dank auch für die beiden Geschenke!

Top service und noch einmal Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas F.


Lieber Lengyel,

ich danke Ihnen. Die Beine sind sehr schön geworden

und ich arbeite mit Hochdruck an meinen Tischplatten dafür.

Ich freue mich auch, daß alles so gut funktioniert hat.

Herzliche Grüße,

Annette Lorenz


Lieber Ferenc,

danke für die Nachricht! Deine Drechselarbeit ist gestern angekommen! Sehr schön, es gefällt mir sehr!!!

Vielen Dank, auch für den Leuchter, das ist sehr nett!!! Alles Gute weiterhin, viel Gesundheit und geschäftlich maximale Erfolge!

Ich werde Sie weiter empfehlen!

Viele Grüße!

Hans-Joachim Hansel


Die Tischbeine sind da. Sie sehen toll aus! Vielen Dank! Ich werde Werbung für euch machen.

Schöne Grüße

Meike P.


Lieber Ferenc,

der Pfosten ist angekommen und wir sind sprachlos… wunderschön! Eine exzellente Arbeit!

Vielen herzlichen Dank dafür.

Alles Liebe für Sie.

Liebe Grüße,

Andreas Vollmer


Besten Dank für die Lieferung.

Besten Dank für die wunderschönen Säulen , sie passen perfekt.

Mit freundlichen Grüßen und ein schöne s Wochenende

Fam. Z.


Die gedrechselten Teile sind angekommen, sehr schöne Arbeit, vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Karl Ophuizen


Vielen Dank ! Heute sind die Säulchen angekommen.
Sie gefallen mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Herzliche Grüße aus Bad Kreuznach

Helmut Klein


My parcel arrived yesterday. Everything looks very fine! Thank you!

Kind Regards

Tatjana


Das Paket kam heute an. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

Gruß

H.-J. Dücker


Ihre lieferung ist gut angekommen, perfekte verpackung und wunderschöne drechselarbeit! Vielen dank!

mit freundlichen grüßen

Peter Dubovsky


Die Möbelfüsse sind angekommen und wie versprochen sehr schön geworden.
Besten Dank, ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

Stefan Micus


Lieber Drechslerei Meister,
gestern ist alles angekommen. Wirklich wunderbar, die Stäbe haben eine 1a Qualität.
Nochmals herzlichen Dank, auch für die gute Beratung und den tollen Service!!

Frohe Ostern,

Anja Peter


Die Säulen sind angekommen und sie sind wirklich sehr schön geworden, Kompliment.
War sicherlich ziemlich arbeitsintensiv…
Ich werde ihnen einige Fotos schicken, sobald die Arbeit beendet ist!

Besten Dank und freundliche Grüsse

Adrian


Die Pfostenköpfe sind angekommen und wunderschön, überhaupt bieten Sie die schönsten Pfostenknöpfe
im Internet an!

VG

Christine Bürgener


Heute haben wir schon die Säulen in Empfang genommen.
Wirklich eine wunderbare Arbeit. Sie sind noch viel schöner, als auf dem Bild.
Wir sind total begeistert.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen und falls ich wieder eine Idee habe, das Haus zu verschönern, melde ich mich bei Ihnen.
Herzlichen Dank!!!

Viele Grüße

Antje Eichhorn


Die Beine sind wunderschön. Vielen dank das ist eine ganz ganz großartige Arbeit.

Herzlichen dank nochmal und alles Liebe

Martina


Thanks a lot!
The pieces are very good!

Ciao,

Markus


Heute sind die Tischbeine angekommen.
Sie sind wirklich sehr schön gearbeitet.

Liebe Grüße

Inge und Detlef Lück